Wir bewerben uns für „Das Spiel deines Lebens“
avatar

Für dieses Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir holen die „Ladies in Black“ nach Stolberg. Wenn wir den Wettbewerb gewinnen, winkt uns ein direktes Spiel gegen den Viertplatzierten der ersten Bundesliga!

Wir sind zwar noch lange nicht soweit, aber mit eurer Hilfe könnten wir das sogar schaffen. Die erste Hürde ist schon gemeistert. Wir konnten die Jury mit unserem Video in der Vorauswahl überzeugen. Dieses werden wir auch bald veröffentlichen, wenn die Zeit gekommen ist. Die Zeit in der IHR – UNS helfen müsst! Wir brauchen dann jede Unterstützung beim Voting.

 

Am besten lest Ihr den Artikel von NetAachen einfach mal durch –>

Quelle: http://www.na.de/na-los/artikel/a/spiel-deines-lebens-6.html

Die Spiel-deines-Lebens-Jury konnte sich einvernehmlich auf drei tolle Bewerbungen festlegen (v.l.n.r): Roman Sobierajski, Markus Nelles (Zeitungsverlag Aachen), Dirk Heinhuis (Teammanager Ladies in Black), Ladies-Cheftrainer Marek Rojko, Karolina Bednarova und NetAachen-Geschäftsführer Andreas Schneider. (Fotos: Bernd Born)

NA!? LOS! 17/03/2014

Spiel deines Lebens: Jury vom Ideenreichtum und der aufwendigen Machart der Videobeiträge angetan.

von Bernd Born

Von Monschau nach …? Seit heute Mittag gibt es nur noch drei Lösungsansätze zur Schauplatz-Frage für das „Spiel deines Lebens 2014“. Nach intensiven Beratungen konnte sich die Jury einvernehmlich auf drei originelle (Video-)Bewerbungen festlegen, die vom 24. März bis zum 5. April u.a. auf den facebook-Seiten von Aachener Zeitung (AZ), Aachener Nachrichten (AN) und NetAachen zur finalen Abstimmung stehen werden.

Tolle Bewerbungen: Die sechsköpfige Jury zeigte sich vor allem vom Ideenreichtum und der aufwendigen Machart der Videobeiträge angetan.
  • Hobby-Mixed-Team Herzogenrather TV
  • Mixed-Spielgemeinschaft VfL Langerwehe/TV Derichsweiler
  • Damen I der Stolberger TG

Neu in diesem Jahr: Der Zweite und Dritte des Online-Votings treten zu einem Match am selben Spieltag gegeneinander an. Für das Siegerteam ist eine Trainingseinheit mit den Ladies in Black gebucht; der Unterlegene bekommt immerhin noch Freikarten für eine Bundesliga-Partie der Ladies im „Hexenkessel“ Neuköllner Straße.

Daher schon jetzt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle drei Finalteilnehmer. Mehr wird hier und jetzt allerdings noch nicht verraten – weitere, detaillierte Info folgen noch in dieser Woche auf sämtlichen Online- und Print-Kanälen von Aachener Zeitung (AZ), Aachener Nachrichten (AN) und NetAachen (hier auf NA!?).

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.