Blitzsieg gegen Pulheim
avatar

Stolberger TG – Pulheimer SC
3:0 (25:10/ 25:13/ 25:13)

Die STg traf am vergangenen Wochenende auf das Schlusslicht der Liga. Ein klarer Sieg wurde gefordert, um im Kampf der attraktiven Tabellenplätze weiter Druck ausüben zu können. Der 15te Spieltag war eine Einzelbegegnung und fand vor Heimischer Kulisse statt, da das Spiel vorgezogen wurde.

140216_spieltag-15_24 Als klarer Favorit der Partie musste man der Rolle erst einmal gerecht werden. Doch von Anfang an zeigte man den Puhlheimerinnen dass man die 3 Punkte Zuhause in Stolberg behalten wollte. Die Angaben der Kupferstädter brachten die Gäste schon früh in Not und die kraftvollen Außenangriffe fanden sehr häufig ihr Ziel. Die frühe Führungen bauten die Stolbergerinnen stets kontinuierlich aus und beendeten die Partie innerhalb einer Stunde mit einem klaren 3:0 Sieg.

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.