Termine und Gegner für das Finale!
avatar

Nun wissen wir auch gegen wen wir im Finale antreten werden. Der ESV Würselen hat den Einzug in das Finale geschafft.

Der ESV steht momentan auf dem sechsten Tabellenplatz in der Bezirksklasse (9 Mannschaften).
Das letzte Pflichtspiel in diesem Kalenderjahr erfordert noch einmal höchste Konzentration! Schließlich ist jeder Gegner, der den Einzug in ein Finale geschafft hat, ernst zu nehmen!

Das Spiel findet am 16.12. um 14.00Uhr in Stolberg statt.

Für das leibliche Wohl ist übrigens gesorgt. Wir werden etwas zu Essen und zu trinken vorbereiten. Unterstützt uns zahlreich, damit wir als Sieger vom Platz gehen, und zusammen einen versöhnlichen Jahresabschluss feiern können.

* Wie uns das Bundesverkehrsamt Stolberg mitteilte, solltet ihr an eine frühe Anreise denken, da ein großes Verkehrsaufkommen zu erwarten ist. Außerdem gibt es nur begrenzt Parkplätze 😉

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.