Der Rahmenspielplan ist raus!
avatar

Der vorläufige Rahmenspielplan hat uns so eben vom WVV erreicht. Damit alle informiert sind, hier alles Wichtige mal zusammengefasst:

Ab der Saison 2013 / 2014 erfolgt eine neue Punktewertung:

  • Sieg mit 3:0 oder 3:1 – erhält der Sieger drei Punkte, der Verlierer keinen Punkt
  • Sieg mit 3:2 – erhält der Sieger zwei Punkte, der Verlierer einen Punkt

Die Rangfolge in der Tabelle erfolgt nach folgenden Punkten:

  • 1. Gesamtpunkte, 2. mehr erzielte Siege, 3. besserer Satzquotient

Insgesamt spielen wir 16-mal in der Liga, da wir in der Hin.- (3. Spieltag) und Rückrunde (12. Spieltag) jeweils frei haben. Vier Mal spielen wir in unseren Halle, großteils im Raum Köln, da dort die meisten Vereine sind. Der erste Spieltag ist am 28. / 29. Sept. 2013 und der Letzte am 05. / 06. Apr. 2014. Letzter Spieltag im Jahr 2013 ist 07. / 08. Dez. 2013. Danach geht’s am 11. Jan. 2014 weiter, bevor am 18. Jan. 2014 wieder die Rückrunde startet.

Die Termine sind in unserem Kalender eingetragen. Da Diese aber noch nicht genau auf den Tag terminiert sind, stehen die Uhrzeiten natürlich ebenfalls aus. Der Veranstaltungsort ist aber schon fix.

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.